Das Dorf Leiha

Zu dem kleinen Dorf Leiha, das ein Ortsteil von Roßbach darstellt hat das Team bisher noch keinen Text aber schon ein paar Fotos. Mit der Johannisbiergesellschaft pflegt das kleine Dorf ein reges Gemeinschaftsleben, das im jährlichen Pfingstbierfest mündet.

Einer der drei Höhepunkte ist das Birkenstecken und das große Abendprogramm am Samstag. Der Sonntag steht seit einigen Jahren im Bann des großen Treckertreffens mit meist mehr als 100 Fahrzeugen.

Redakteur: Jürgen Krohn

Fotos: JK

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de

Hobby-Redakteure gesucht!

Das Tourismusmarketingpro-jekt geiseltalinfo.de sucht zur Umsetzung des Projektes Onlineredak-teure(innen) mit und ohne Erfahrung.

Kostenfreie Einarbei-tungs- und Weiterbil-dungskurse sind fest eingeplant. Mehr Infos hier.

Platz für Werbebanner

In dieser Spalte werden demnächst Hochkant-Werbebanner zu finden sein.